Zinn und Verzinnen

Zinn und Verzinnen

Horstmann Galvanik
Zinn und Verzinnen

Mit Zinn und Verzinnen verbindet der Mensch nicht nur einen Silvesterbrauch

Zinn ist durch seine Stellung in der Spannungsreihe gegenüber vielen Chemikalien beständig. Weiter ist es physiologisch unbedenklich und nicht giftig. Haupteinsatzgebiet unserer glänzenden Zinn-Überzüge ist die elektronische Industrie. Vorzüge unserer Zinn-Oberflächen sind die breite Glanzstreubreite, die weitgehende Grifffestigkeit und eine gute Lötbarkeit, auch nach längerer Lagerung.

Zinn und Verzinnen wird benötigt zur Fertigung von elektronischen Baugruppen wie Messgeräte, in der Luft- und Raumfahrtindustrie, sowie in medizin- und sicherheitstechnischen Apparaturen

Die von uns abgeschiedenen Überzüge sind konform zur Altfahrzeug-Verordnung (Richtlinie 2000/53/EG) und zum ElektroG (Richtlinie 2002/95/EG).

Die Bearbeitung ist sowohl als Gestellware als auch als Trommelware möglich.

IMDS-Nr.: 756885

Weitere Informationen zum Thema Zinn!