Galvanik-Vierecke

UNTERNEHMENSGRUNDSÄTZE DER GALVANIK-HORSTMANN GMBH

Die Galvanik-Horstmann GmbH ist betriebswirtschaftlichen, qualitativen, sozialen und umweltrelevanten Erfordernissen verpflichtet. Das Zusammenarbeiten im Team bedeutet für uns den Ausgleich von Stärken und Schwächen. Dies geschieht im offenen Dialog bei eindeutiger Zuordnung der Verantwortung.

Unsere Grundsätze:

  • ein enges Verhältnis zu unseren Kunden pflegen
  • individuelle Kundenansprüche erfüllen
  • Problemlösungen anbieten (geht nicht – gibt’s nicht)
  • Qualität, Termintreue und Service sind unsere Hauptziele.
  • Reklamationen werden genauso behandelt wie ein Neuauftrag.
  • in Teambesprechungen Ursachen für Probleme abstellen und Optimierung anstreben
  • Kontinuität in der Auftragsabwicklung
  • strategische Neupositionierung in regelmäßigen Abständen
  • Metallveredelung ist eine Dienstleistung – Wünsche und Anforderungen des Kunden haben eine sehr hohe Bedeutung.
  • Kundengewinnung durch Qualität und Service, was unsere Kunden im Vorfeld durch kostenlose Musterbearbeitung messen können
  • Termintreue hat höchste Prioritätsstufe, da die zu beschichteten Werkstücke meist zu einer langen Produktionskette gehören, deren Unterbrechung gravierende Folgen für unsere Kunden haben kann.
  • Just-in-time-Beschichtung als Nothilfe
  • Verantwortung für den Umweltschutz und die Arbeitssicherheit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenspolitik.

Wir dienen dem Markt und lösen die uns gestellten Aufgaben mit marktorientierten Strukturen. Wir differenzieren uns im Wettbewerb durch die Summe unserer Leistung, nicht durch den tiefsten Preis.

Auf dieser Basis formulieren wir die folgenden 6 Galvanik-Horstmann-Dienstleistungs-Ws:

  1. Wie können wir Ihnen helfen?
  2. Welche Besonderheiten müssen wir beachten?
  3. Wie viele Teile brauchen Sie vorab?
  4. Wann dürfen wir liefern?
  5. Wo sollen wir abholen oder anliefern?
  6. Was können wir noch für Sie tun?