Galvanik-Vierecke

BESTE QUALITÄT IST UNSER ZIEL!

Um bei den Anforderungen an unsere Produktpalettetuevhover den höchsten Qualitätsanforderungenentsprechen zu können, unterliegt der gesamte Fertigungsprozess strengen und systematischen Qualitätsprüfungen.

Produktionsbegleitende Qualitätsprüfungen:

Durch Eingangsprüfungen wird der Zustand des Rohmaterials festgestellt und der Prozessablauf darauf abgestimmt. Regelmäßige Zwischenprüfungen und ständige prozessbegleitende Analysen der galvanischen Bäder optimieren den Fertigungsablauf während der Produktion.

Die Endprüfung und repräsentative Stichproben stellen abschließend sicher, dass nur einwandfreie Ware unser Haus verlässt.

Auf dieser Basis formulieren wir folgende Qualitätsgrundsätze:

  • Qualität bedeutet, dass der Kunde wiederkommt,
    weil er mit unseren Produkten und Leistungen im gesamten Schaffensprozess besonders zufrieden war. Die Qualitätsmaßstäbe legt der Kunde an, solange sie sich nicht gegen unsere Unternehmensgrundsätze richten und für uns wirtschaftlich sind.
  • Qualität wird durch Menschen gemacht und durch sie erst gelebt,
    denn trotz moderner Maschinen und Verfahren ist und bleibt der Mensch der entscheidende Faktor in jedem Unternehmen. Unsere Mitarbeiter müssen zufrieden sein und sich wohlfühlen, damit sie täglich im Sinne unseres Unternehmens und unserer Qualitätsziele denken, handeln und die gesteckten Ziele erreichen.
  • Qualität entsteht nicht erst bei uns,
    denn Qualität und ihre Sicherung ist ein ständiger Prozess, der nur durch das Zusammenspiel aller Beteiligten erfolgreich sein kann. Vom Kunden bis zum Lieferanten. Die Pflege und der Ausbau der Kommunikation mit unseren Marktpartnern sowie ein intensiver, geregelter Informationsaustausch sind daher unabdingbare Voraussetzungen, um unserer Ziele zu erreichen.
  • Qualität dient vor allem dem Kunden, aber nicht nur Ihm,
    denn geringerer Ausschuss, weniger Nacharbeit, weniger Stillstand und schnellere Durchlaufzeiten kommen auch uns zugute. Die Umsetzung unserer Qualitätsziele und Anforderungen ist Aufgabe aller Mitarbeiter.
  • Qualität muss leben und ständig in Bewegung sein,
    weil wir uns, unser Unternehmen und unsere Leistungen nur durch das Streben nach ständiger Verbesserung kontinuierlich weiterentwickeln und den steigenden Markterfordernissen anpassen können.
  • Qualität und Umwelt gehören zusammen,
    denn ohne umweltbewusstes Wirtschaften verliert jede Qualität an Wert. Aus diesem Verständnis ergibt sich die Herausforderung, einen Beitrag zur Erhaltung unserer natürlichen Lebensgrundlagen und der Umwelt zu leisten.